Berater und Auditor IATF 16949 VDA 6.3 Heuser Managementservice ▬
▬ Ihr Berater und Auditor für IATF 16949 & VDA6.3 ▬

Ihr Berater Thomas Heuser

Seit 2011 bin ich Berater und zugelassener Auditor der DQS für IATF 16949 und 2nd Party Auditor VDA6.3.

Meine Berufsausbildung ist  Verfahrensmechaniker Kunststoff und Techniker für Maschinenbau. Als Angestellter war ich Leiter Qualitätsmanagement und Umweltbeauftragter. Als Berater und Auditor für IATF 16949 / VDA6.3 verfüge ich über eine langjährige Berufserfahrung.

Über kontinuierliche und konsequente Weiterbildung stelle ich sicher, dass Sie jederzeit auf dem neuesten Wissensstand beraten werden.

Standort
Heuser Managementservice Thomas Heuser Damaschkestr. 8 32049 Herford
Über uns

Wir unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung und Auditierung von Managementsystemen nach IATF 16949, ISO 9001 ISO 14001, VDA 6.3

document-with-financial-data.jpg
▬ Auf einen Blick ▬

Mein Werdegang auf einem Blick

Ihr Berater und Auditor für Qualitäts- und Umweltmanagement sowie IATF 16949