Heuser Managementservice

Ihr Weg aus der Sackgasse: Deeskalation bei besonderem Kundenstatus

Automotive Sie kämpfen mit immer wiederkehrenden Qualitäts- und Lieferproblemen? Ihr OEM-Kunde hat Sie für neue Aufträge gesperrt und verlangt den Kontakt zu einer Zertifizierungsstelle? Dann nehmen Sie das Ruder in die Hand, bevor der Kunden Ihnen einen Resident Engineer ins Haus schickt! Als IATF-zugelassener Zertifizierer sorge ich für eine zeitnahe und effiziente Deeskalation - von der Problemanalyse über die praktische Umsetzung bei deren Beseitigung und die entsprechende Auditierung. Auch bei der Kommunikation mit Ihrem Kunden können Sie vertrauensvoll auf mich zählen. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf und werden Sie schnellstmöglich wieder handlungsfähig!

Beispiele für Eskalationsstufen sind Q:Help von Daimler, der Verlust Q1 Status von Ford oder ein NBH (New Business Hold)